Branche
Forschung und Entwicklung

FORMRISE GmbH als Arbeitgeber

Werkstr. 13, 84513 Töging am Inn

Die FORMRISE GmbH mit Sitz in Töging am Inn ist ein innovatives, schnell wachsendes Unternehmen im dynamischen 3D-Druck Umfeld. Gegründet 2014, bieten wir unseren Kunden die Beratung, Entwicklung und Fertigung von Prototypen und Kleinserien mit industriellen Lasersinteranlagen der neuesten Generation. Dabei nutzen wir unseren ständig wachsenden Maschinenpark oder greifen auf kompetente Partner innerhalb unseres Netzwerkes zurück. Wir leben die Vision und fühlen uns höchsten Qualitätsansprüchen verpflichtet. Wir suchen ständig nach talentierten und engagierten Mitarbeitern welche unseren Spirit teilen, neue Herausforderungen annehmen und mit uns wachsen möchten.

Dabei sind Quereinsteiger ebenfalls sehr willkommen!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FORMRISE GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Robert Razavi

Firmensitz

Hit Counter