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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung
Deutscher Orden Ordenswerke
Weyarn

Sie lieben Zahlen, Rechnungen und Belege. Sie schätzen geordnete Abläufe und strukturierte Tätigkeiten. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines professionellen Teams verzichten. Kurz gesagt, Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft.  Alles was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird bei den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen, strukturierten und unterstützenden Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen. Sie kontieren und buchen die Bankkontoauszüge. Sie pflegen die Debitoren und Kreditoren. Sie sind zuständig für die Kontenklärung und Kontenabstimmung. Sie schätzen die Arbeit im Team. Sie sind zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHESTELLE Ein sicherer, hybrider Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Dienstvertrag 60% mobiles Arbeiten bereits nach 6 Monaten möglich  Eine tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen 15köpfigen Team Teaminterne Karrierechancen Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt  ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inflationsausgleichsprämie Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen, uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur –   gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer:  + 49 8020 906-389 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle

Duales Studium - Fitnessökonomie (m/w/d) 2024 (Bachelor of Arts - Fitnessökonomie) (Bachelor of Arts - Fitnessökonomie)
speedfitness 3 GmbH
Wasserburg

Als professioneller Fitness- und Gesundheitsclub setzen wir auf Qualität in Training, Betreuung und Beratung. Daher suchen wir als Verstärkung für unser Unternehmen ab sofort, ab 01.04.2024 oder ab 01.10.2024 eine/n motivierte/n Studenten/in zum ~~~ Bachelor of Arts (BA) - Fitnessökonomie (m/w/d) ~~~ Gerne kannst Du Dich sofort mit uns in Verbindung setzen.  Das bringst du mit:Du suchst ein Unternehmen  in dem du dich beruflich und privat weiterentwickeln kannst Du kannst Verantwortung übernehmen Du arbeitest gerne kreativ und eigenständig in einem strukturierten Unternehmen Du bist zielstrebig und motiviert Du arbeitest gerne mit Menschen und im Team Du bist flexibel, belastbar, zuverlässig Dienstleistungs- und Serviceorientiertheit gehören zu Deinen Stärken   Dann erwartet dich:Einen Ausbildungsplatz in einem der führenden Fitnessclubs der Region ein internes Ausbildungskonzept in Bereichen die über die üblichen Studieninhalte weit hinausgehen (Verkauf, Medizinisches Training, Personaltraining, Mobility…usw.) abwechslungsreiches Arbeiten in einem tollen Team Aufgaben in allen Bereichen (Training, Beratung, Buchhaltung, Service etc.) eigene Verantwortungsbereiche optimale Zukunftsaussichten in einem wachsenden Fitnessunternehmen mit hoher Übernahmequote mehr Gehalt durch Provision-System monatlicher Fahrkostenzuschuss Nutze die Möglichkeit eine der besten und anspruchsvollsten Ausbildungen zu absolvieren, die die Branche zu bieten hat. Gehören zu den besten Trainern deiner Region! Mehr Infos zur Ausbildung und unserem Unternehmen findest du unter http://speedfitness.de/karriere oder bewerbe dich direkt über unser Online Bewerbungsformular auf https://www.speedfitness.de/pf/bachelor-of-arts-in-fitnessoekonomie-dual/

Duales Studium - Fitnessökonomie (m/w/d) 2024 (Bachelor of Arts - Fitnessökonomie) (Bachelor of Arts - Fitnessökonomie)
speedfitness 3 GmbH
Bruckmühl

Als professioneller Fitness- und Gesundheitsclub setzen wir auf Qualität in Training, Betreuung und Beratung. Daher suchen wir als Verstärkung für unser Unternehmen ab sofort, ab 01.04.2024 oder ab 01.10.2024 eine/n motivierte/n Studenten/in zum ~~~ Bachelor of Arts (BA) - Fitnessökonomie (m/w/d) ~~~ Gerne kannst Du Dich sofort mit uns in Verbindung setzen.  Das bringst du mit:Du suchst ein Unternehmen  in dem du dich beruflich und privat weiterentwickeln kannst Du kannst Verantwortung übernehmen Du arbeitest gerne kreativ und eigenständig in einem strukturierten Unternehmen Du bist zielstrebig und motiviert Du arbeitest gerne mit Menschen und im Team Du bist flexibel, belastbar, zuverlässig Dienstleistungs- und Serviceorientiertheit gehören zu Deinen Stärken   Dann erwartet dich:Einen Ausbildungsplatz in einem der führenden Fitnessclubs der Region ein internes Ausbildungskonzept in Bereichen die über die üblichen Studieninhalte weit hinausgehen (Verkauf, Medizinisches Training, Personaltraining, Mobility…usw.) abwechslungsreiches Arbeiten in einem tollen Team Aufgaben in allen Bereichen (Training, Beratung, Buchhaltung, Service etc.) eigene Verantwortungsbereiche optimale Zukunftsaussichten in einem wachsenden Fitnessunternehmen mit hoher Übernahmequote mehr Gehalt durch Provision-System monatlicher Fahrkostenzuschuss Nutze die Möglichkeit eine der besten und anspruchsvollsten Ausbildungen zu absolvieren, die die Branche zu bieten hat. Gehören zu den besten Trainern deiner Region! Mehr Infos zur Ausbildung und unserem Unternehmen findest du unter http://speedfitness.de/karriere oder bewerbe dich direkt über unser Online Bewerbungsformular auf https://www.speedfitness.de/pf/bachelor-of-arts-in-fitnessoekonomie-dual/

Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) / Sport- und Fitnessbetriebswirt/in (IST)
speedfitness 3 GmbH
Wasserburg

Als professioneller Fitness- und Gesundheitsclub setzen wir auf Qualität in Training, Betreuung und Beratung.Daher suchen wir als Verstärkung für unser Unternehmen eine/n motivierte/n Auszubildenden.Gerne kannst Du Dich sofort mit uns in Verbindung setzen. Das bringst du mit:Du suchst ein Unternehmen  in dem du dich beruflich und privat weiterentwickeln kannst Du kannst Verantwortung übernehmen Du arbeitest gerne kreativ und eigenständig in einem strukturierten Unternehmen Du bist zielstrebig und motiviert Du arbeitest gerne mit Menschen und im Team Du bist flexibel, belastbar, zuverlässig Dienstleistungs- und Serviceorientiertheit gehören zu Deinen Stärken   Dann erwartet dich:Einen Ausbildungsplatz in einem der führenden Fitnessclubs der Region ein internes Ausbildungskonzept in Bereichen die über die üblichen Studieninhalte weit hinausgehen (Verkauf, Medizinisches Training, Personaltraining, Mobility…usw.) abwechslungsreiches Arbeiten in einem tollen Team Aufgaben in allen Bereichen (Training, Beratung, Buchhaltung, Service etc.) eigene Verantwortungsbereiche optimale Zukunftsaussichten in einem wachsenden Fitnessunternehmen mit hoher Übernahmequote mehr Gehalt durch Provision-System monatlicher Fahrkostenzuschuss Nutze die Möglichkeit eine der besten und anspruchsvollsten Ausbildungen zu absolvieren, die die Branche zu bieten hat. Gehören zu den besten Trainern deiner Region! Mehr Infos zur Ausbildung und unserem Unternehmen findest du unter http://speedfitness.club/karriere oder bewerbe dich direkt über unser Online Bewerbungsformular auf https://speedfitness.club/bewerbungsformular.htmlIn Kooperation mit dem IST-Studieninstitut bilden wir in unserem Fitnessclub innerhalb einer 36-monatigen betrieblichen Ausbildung zum/zur Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) /Sport- und Fitnessbetriebswirt/in (IST) aus.Durch das methodische Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und praxisorientierten Seminaren erhältst Du ein umfangreiches Fachwissen. Zudem erwirbst Du verschiedene branchenanerkannte Trainerlizenzen in den Bereichen Fitness, GroupFitness, Rückentraining, Ernährung, Personal Training, Medizinisches Fitnesstraining, Cycling und BODYPUMP®.Außerdem wirst Du auf die Prüfung zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) vorbereitet, wodurch zusätzlich ein öffentlich-rechtlicher Berufsabschluss erlangt werden kann. Die Zulassung zur Prüfung liegt im Ermessen der zuständigen IHK.

Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) / Sport- und Fitnessbetriebswirt/in (IST)
speedfitness 3 GmbH
Bruckmühl

Als professioneller Fitness- und Gesundheitsclub setzen wir auf Qualität in Training, Betreuung und Beratung.Daher suchen wir als Verstärkung für unser Unternehmen eine/n motivierte/n Auszubildenden.Gerne kannst Du Dich sofort mit uns in Verbindung setzen. Das bringst du mit:Du suchst ein Unternehmen  in dem du dich beruflich und privat weiterentwickeln kannst Du kannst Verantwortung übernehmen Du arbeitest gerne kreativ und eigenständig in einem strukturierten Unternehmen Du bist zielstrebig und motiviert Du arbeitest gerne mit Menschen und im Team Du bist flexibel, belastbar, zuverlässig Dienstleistungs- und Serviceorientiertheit gehören zu Deinen Stärken   Dann erwartet dich:Einen Ausbildungsplatz in einem der führenden Fitnessclubs der Region ein internes Ausbildungskonzept in Bereichen die über die üblichen Studieninhalte weit hinausgehen (Verkauf, Medizinisches Training, Personaltraining, Mobility…usw.) abwechslungsreiches Arbeiten in einem tollen Team Aufgaben in allen Bereichen (Training, Beratung, Buchhaltung, Service etc.) eigene Verantwortungsbereiche optimale Zukunftsaussichten in einem wachsenden Fitnessunternehmen mit hoher Übernahmequote mehr Gehalt durch Provision-System monatlicher Fahrkostenzuschuss Nutze die Möglichkeit eine der besten und anspruchsvollsten Ausbildungen zu absolvieren, die die Branche zu bieten hat. Gehören zu den besten Trainern deiner Region! Mehr Infos zur Ausbildung und unserem Unternehmen findest du unter http://speedfitness.club/karriere oder bewerbe dich direkt über unser Online Bewerbungsformular auf https://speedfitness.club/bewerbungsformular.htmlIn Kooperation mit dem IST-Studieninstitut bilden wir in unserem Fitnessclub innerhalb einer 36-monatigen betrieblichen Ausbildung zum/zur Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) /Sport- und Fitnessbetriebswirt/in (IST) aus.Durch das methodische Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und praxisorientierten Seminaren erhältst Du ein umfangreiches Fachwissen. Zudem erwirbst Du verschiedene branchenanerkannte Trainerlizenzen in den Bereichen Fitness, GroupFitness, Rückentraining, Ernährung, Personal Training, Medizinisches Fitnesstraining, Cycling und BODYPUMP®.Außerdem wirst Du auf die Prüfung zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) vorbereitet, wodurch zusätzlich ein öffentlich-rechtlicher Berufsabschluss erlangt werden kann. Die Zulassung zur Prüfung liegt im Ermessen der zuständigen IHK.

Ausbildung Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Deutscher Orden Ordenswerke
Weyarn

Ab dem 01.09.2024 in Vollzeit Wir freuen uns auf Dich! Wir haben uns nämlich auf Dich vorbereitet. Wir wissen, was Dir wichtig ist und was Du von uns erwartest. Wir wollen Dich nicht nur zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement ausbilden, wir wollen Dich auch optimal begleiten und fördern. Deine Zukunft haben wir immer im Blick und unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Traumjob. Wir sehen Dich als Individuum, akzeptieren Deine Schwächen und fördern Deine Stärken und es ist uns wichtig, Dir von Anfang an die Wertschätzung zukommen zu lassen, die Du verdient hast. Nicht nur deshalb möchten wir Deine Ausbildung bei uns in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn, mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich würdigen und fördern.  Wenn Du unsere Anforderungswünsche erfüllst, schick uns bitte Deine Bewerbung. Es freut uns, dass Du Dir die Zeit nimmst und wir Dich hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Dich: Du hast die mittlere Reife. Du überzeugst durch Dein Interesse an kaufmännischen Fragestellungen und hast Freude am Organisieren und Planen. Zu Deinen Stärken gehören ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, eine sichere Rechtschreibung sowie Geschick im Umgang mit Zahlen. Die Zusammenarbeit im Team macht Dir Spaß. Du bist zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Dir sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Dich: ORDENTLICHE AUSBILDUNG Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung Eine tarifliche Ausbildungsvergütung nach AVR (Caritas) Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche eines großen karitativen Trägers Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen: Personalmanagement, Unternehmenskommunikation, Marketing, Recruiting, Buchhaltung, Fakturierung, Assistenz uvm. Eine sinnstiftende und wertgeschätzte Tätigkeit Besuche unserer Einrichtungen und Mitgestaltung verschiedener Projekte Beste Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Engagierte Ausbildungsbeauftragte und ein motiviertes und unterstützendes Team Blockunterricht in der Berufsschule Miesbach Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gehalt 1. Ausbildungsjahr: 1.218 € (brutto) Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur –   gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. Für weitere Informationen und Fragen steht Dir Frau Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer:   + 49 8020906-389 gerne zur Verfügung. Bewirb Dich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Einkauf (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Ebersberg bei München

Für unsere Klinik suchen wir nächstmöglich eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Einkauf (w/m/d) in Voll- oder TeilzeitDie Kreisklinik Ebersberg gemeinnützige GmbH ist eine hochmoderne Klinik der gehobenen Grundversorgung mit 328 Betten und den Hauptabteilungen Innere Medizin, Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Wiederherstellungschirurgie und Sportmedizin, Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie, Anästhesie, Radiologie und Nuklearmedizin, Labormedizin, Akutgeriatrie / Parkinson, Notfallmedizin sowie einem MVZ und Belegabteilungen. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München und seit 2023 „Green Hospital PLUS“. Im Dienste der Gesundheit gestalten in interdisziplinärer Zusammenarbeit mehr als 1.000 Mitarbeiter die Patientenversorgung in der Kreisklinik Ebersberg kompetent – individuell – persönlich.   Der Landkreis Ebersberg mit 140.000 Einwohnern liegt reizvoll im Voralpenland ca. 30 km östlich von München. Die Kreisstadt hat mit dem unmittelbaren (S)-Bahn-Anschluss nach München (S4, S6, Regionalbahn ca. 30min von HBF/Ostbahnhof) eine sehr attraktive Lage mit hohem Freizeitwert und sehr guter Lebensqualität für die ganze Familie. Kinderbetreuungseinrichtungen und eine hervorragend ausgebaute Schulstruktur sind vorhanden.  Ihre Aufgaben: Einkauf von Dienstleistungen, Investitionsgütern und Verbrauchsmaterialien Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Berufsgruppen der Klinik , insbesondere mit Ärzten, Pflege, Technik, u.a. zum Einsatz von Verbrauchsmaterial und erkennen von Einsparpotenzialen Überwachung von Auftragsstatus und Lieferrückständen Sie bearbeiten Rechnungen und Reklamationen , erstellen Angebotsabfragen, -analysen und -auswertungen Zusammenarbeit mit dem Einkaufsverbund Stammdatenerfassung und -pflege im Materialwirtschaftsprogramm und den kommunizierenden Systemen Prüfung von Investitionsanträgen mit Wirtschaftlichkeitsberechnung Mitarbeit bei der ständigen Verbesserung von Prozessen und Arbeitsbedingungen Übernahme von Sonderaufgaben Erstellen von Statistiken und Berichten  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise in Kliniken oder Unternehmen im medizinischen Bereich Buchhalterische Grundkenntnisse sind Voraussetzung Produktkenntnisse im Bereich medizinischer Verbrauchsgüter sind wünschenswert Erfahrungen mit Materialwirtschaftssystemen – idealerweise AMOR Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Sehr gute Anwenderkenntnisse Microsoft Excel und Word Team- und Lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige, sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie Loyalität Idealerweise Logistik-Kenntnisse  Wir bieten Ihnen: Vergütung nach TVöD-K plus Großraumzulage München (in Vollzeit 270 €) und vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersversorgung – arbeitgeberfinanziert und gefördert Individuelle Arbeitszeitmodelle Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Gezielte und umfassende Einarbeitung in ein kollegiales Team Attraktive und moderne Arbeitsplätze in einem zukunftsorientierten und gemeinnützigen Unternehmen im S-Bahn-Bereich von München Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt an der Klinik /im Parkhaus Fahrradleasingangebote und Corporate Benefits Kostenfrei gibt es für alle Mitarbeitenden Wasser, Kaffee und Tee Eine ausgezeichnete und kostengünstige Verpflegung durch die hauseigene Küche und Mitarbeiterpreise in unserer Cafetaria "Jakob Stüberl" Betriebliches Gesundheitsmanagement Eventbetriebsausflüge (Winter/Sommer) und eine tolle Weihnachtsparty mit netten Kolleginnen und Kollegen  Bei Fragen steht Ihnen unsere Leitung Einkauf, Herr Forster, gerne unter Tel.: 08092 82-2222 zur Verfügung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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