Spannende AufgabenLeitung und Mitwirkung an Projekten zur Optimierung von QM-internen, bereichs- und standortübergreifenden Betriebsabläufen Betreuung internationaler Standorte in Qualitätsfragen und Integration unserer weltweiten Standorte hinsichtlich unseres Managementsystems Durchführung interner und externer Audits nach diversen Regelwerken wie z.B.: ISO 9001, IATF 16949, EN 9100, VDA 6.3 Repräsentation der Firma bei Kundenaudits Durchführen von internen- oder standortübergreifenden QM Methodenschulungen (FMEA, Prozessfähigkeitsuntersuchungen, MSA, 8D-Report, 5 Why, usw.) Administration und Weiterentwicklung der CAQ Software Analyse und Bewertung diverser Kundenanfragen und Erstellung statistischer Auswertungen Deine Vorteile bei unsAnstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Prämienprogramm für Empfehlungen von neuen Kolleg:innen Profitiere von unserem überregionalen Ferchau-Netzwerk! Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz