Mitarbeiter
75
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Autohaus Weinberger GmbH Rosenheim als Arbeitgeber

Dr.-Steinbeißer-Str. 3, 83026 Rosenheim

Das Autohaus Weinberger steht für: Absolute Kundenorientierung mit innovativen Produkten und Leistungen, die mit einem hohen Qualitätsstandard von motivierten Mitarbeitern durch konsequente Prozessorientierung und –optimierung zum dauerhaften Erfolg führen.


Im Mittelpunkt der Kunde
Die Unternehmensphilosophie des Autohaus Weinberger orientiert sich ganz an den Bedürfnissen des Kunden. Wir verstehen uns als engagiertes Autohaus, das seine Kunden vollkommen zufrieden stellen will. Durch eine lebendige Kommunikation schaffen wir die Basis für eine partnerschaftliche und dauerhafte Beziehung.

Mitarbeiterorientierung
Wir binden unsere Mitarbeiter bei der Gestaltung und Verbesserung der Geschäftsprozesse verantwortlich mit ein und fördern nachhaltig deren persönliches Engagement.

Qualitätsorientierung
Qualität bedeutet für uns, die konsequente Erfüllung der Kundenanforderungen und -erwartungen. Die ständige Verbesserung der dazu erforderlichen Prozesse bildet einen zentralen Aspekt unseres Managementsystems.

Innovationsorientierung
Der Dialog mit unseren Kunden bildet die Grundlage für die Entwicklung unserer Dienstleistungen. Stillstand ist Rückschritt. Daher nehmen wir kritische Anmerkungen unserer Kunden stets zum Anlass uns zu hinterfragen und zu verbessern.

Erfolgsorientierung
Durch die konsequente Ausrichtung unserer Dienstleistungen an die Kundenanforderungen und durch die effektive Gestaltung der Prozesse wird der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens gesichert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Autohaus Weinberger GmbH Rosenheim eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Erich Weinberger
Hit Counter