152 Befristete Anstellungen in Berchtesgaden

Industriemechaniker (m/w/d)
Adelholzener Alpenquellen GmbH
Bad Adelholzen

Wir freuen uns, dass Sie an den Adelholzener Alpenquellen als Arbeitgeber interessiert sind. Mit unserer breit gefächerten und attraktiven Produktpalette gehören wir zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams in der Instandhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemechaniker (m/w/d) in Vollzeit. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:Technische Betreuung unserer hochautomatisierten Abfüllanlagen und den dazugehörigen Sortieranlagen während den Produktionszeiten sowie Betreuung diverser Fördertechniken Störungsbehebung und entsprechende Fehlersuche Inspektion, Wartung und allgemeine Reparaturarbeiten Herstellung von Ersatzteilen für unsere hochtechnisierten Produktionsanlagen Optimierung und Verbesserung von technischen Systemen und Produktionsabläufen Schweißtätigkeiten im WIG- sowie MIG/MAG-Bereich Arbeiten mit Hydraulik- und Pneumatikkomponenten Was Sie im Idealfall mitbringen:Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung wünschenswert Schweißkenntnisse im WIG- sowie MIG/MAG-Bereich Hydraulik- und Pneumatik-Kenntnisse von Vorteil Hohes Interesse und Verständnis an technischen Abläufen Flexible Einsetzbarkeit Bereitschaft zu Schichtarbeit im Mehrschichtsystem, Samstags- und Mehrarbeit Stark ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Adelholzener Alpenquellen GmbHHerr Manfred Stifter | St.-Primus-Str. 1-5 | 83313 Siegsdorf

Staplerfahrer (m/w/d) für unsere Logistik
Adelholzener Alpenquellen GmbH
Bad Adelholzen

Wir freuen uns, dass Sie an den Adelholzener Alpenquellen als Arbeitgeber interessiert sind. Mit unserer breit gefächerten und attraktiven Produktpalette gehören wir zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams in der Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Staplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihrem künftigen Aufgabengebiet gehören:Sicherstellung aller notwendigen Palettentransporte im Bereich Logistik, u.a. Produktionsentsorgung und -versorgung, Be- und Entladen von LKWs sowie Umräumen innerhalb der Läger und Freiflächen Einhaltung der gesetzlichen sowie betriebsinternen Vorschriften zur Arbeitssicherheit und Hygienerichtlinien – insbesondere der IFS-Standards - im Bereich Logistik Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe im Lager sowie Be- und Entladung Unterstützung bei der Durchführung von Lagerinventuren Ausführung von sonstigen Tätigkeiten im Lagerbereich Was Sie im Idealfall mitbringen:Mehrjährige Berufserfahrung als Staplerfahrer (m/w/d), vorzugsweise in der Getränkebranche PKW-Führerschein Klasse B sowie Staplerschein Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Stark ausgeprägte Teamorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Einsetzbarkeit sowie Bereitschaft zu Mehrschicht-, Samstags- und Mehrarbeit (Arbeitszeiten i.d.R. Montag bis Freitag, in Dreischicht, Sonn- und Feiertage arbeitsfrei) Wir bieten Ihnen vielfältige Perspektiven in einem nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen sowie ein attraktives Vergütungsmodell. Profitieren Sie darüber hinaus von umfangreichen Möglichkeiten einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung sowie einem angenehmen Betriebsklima. Langjährige, engagierte Mitarbeiter sind nicht nur für unseren Erfolg verantwortlich, sondern Sinnbild der gelebten Unternehmensphilosophie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns beim Ausbau der hochwertigen Produktpalette. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Maschinenbediener (m/w/d) für unsere Produktion
Adelholzener Alpenquellen GmbH
Bad Adelholzen

Wir freuen uns, dass Sie an den Adelholzener Alpenquellen als Arbeitgeber interessiert sind. Mit unserer breit gefächerten und attraktiven Produktpalette gehören wir zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbediener (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihrem künftigen Aufgabengebiet gehören:Steuerung, Bedienung und Überwachung unserer hochautomatisierten Glas-, PET-Mehrweg- und PET-Einweg-Abfüllanlagen Eigenständige Behebung von Störungen und Unterstützung bei Instandhaltungsarbeiten  Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards sowie Einhaltung der Vorgaben zu Hygiene, Arbeitssicherheit und Umweltschutz Wartungs- und Reinigungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen Mitarbeit an den Sortieranlagen Umgang mit Flurförderfahrzeugen und sonstigen industriellen Einrichtungen und Arbeitsmitteln Was Sie im Idealfall mitbringen:Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), alternativ im Bereich Elektrotechnik, Mechanik oder Lebensmittel Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Großes Interesse und Verständnis an technischen Abläufen Stark ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Flexible Einsetzbarkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zu Schichtarbeit im Mehrschichtsystem, Samstags- und Mehrarbeit Wir bieten Ihnen vielfältige Perspektiven in einem nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen sowie ein attraktives Vergütungsmodell. Profitieren Sie darüber hinaus von umfangreichen Möglichkeiten einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung sowie einem angenehmen Betriebsklima. Langjährige, engagierte Mitarbeiter sind nicht nur für unseren Erfolg verantwortlich, sondern Sinnbild der gelebten Unternehmensphilosophie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns beim Ausbau der hochwertigen Produktpalette. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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Web-Developer/in (m/w/d)
Nova MD GmbH
Vachendorf

Zur Unterstützung unseres kreativen & dynamischen Teams am Standort Vachendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Web-Developer/in (m/w/d) in Vollzeit. Du hast Lust mit Global Playern wie Spotify, TikTok, Amazon, Thalia , Apple, Google und Meta zu arbeiten?Du möchtest für namenhafte Künstler und Autoren wie Janina Uhse, Frei.Wild, Ulla Kock am Brink, Stefanie Hertel, Lanny Lanner, Johanna Mross, Loona, Keller Steff, Chris Boettcher, Philipp Burger, Manuel Andrack, Christiane F, Steffi Böhler, Dj Hell, Die Ursprung Buam, Django 3000, Hans Sigl, Lisa Wirth, Clara Louise, Biyon Kattilathu, Franziska Rubin, Andrea Sokol, Maximilian Arland, Dirk Kreuter und vielen mehr tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig.Das Großartige - wir sind sehr heimatverbunden - mit Firmensitz im bayerischen Land in Chiemseenähe.   Web-Developer/in (m/w/d)   Du entwickelst innovative Weblösungen und digitale Anwendungen  (PHP, JavaScript) mit etablierten Technologien & bringe eigene Ideen ein. Deine Aufgaben Konzeption und Umsetzung komplexer und skalierbarer Web-Applikationen aus den Bereichen E-Commerce und Media-DistributionVerbesserungen und Erweiterungen bestehender Backend- und Frontend-Lösungen Software Testing und Dokumentation  Unser Angebot Ein zukunftsorientierter, sicherer und fester Arbeitsplatz Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Ein moderner Arbeitsplatz und beste technische Infrastruktur Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen Flache Hierarchien 36-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Mitarbeitergetränke 

Kaufmännische Fachkraft | Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Voll- und Teilzeit
Nova MD GmbH
Vachendorf

Mache Karriere im Herzen der Buch- und Musikwelt bei unserem einzigartigen Team in Vachendorf!Inmitten der malerischen Kulisse nahe dem Chiemsee bietet unsere Firma, ein Zuhause für Kreativität und Dynamik, spannende Karrieremöglichkeiten für kaufmännische Talente (m/w/d) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Entfalte deine kaufmännische Leidenschaft und erkunde neue berufliche Perspektiven: Arbeite mit Global Players wie Amazon, Thalia, Hugendubel, Spotify, TikTok, Apple, Google und Meta sowie mit renommierten Künstlern und Autoren. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln im bayerischen Vachendorf und unsere internationale Präsenz in der Buch- und Musikbranche. Deine Gelegenheit, mit den Stars zu arbeiten: Wenn du davon träumst, deine beruflichen Fähigkeiten in den Dienst von herausragenden Talenten wie Janina Uhse, Hendrik Duryn, Stefanie Hertel, Marah Woolf, J. S. Wonda, Loona, Biyon Kattilathu und einer beeindruckenden Liste weiterer namhafter Künstler und Autoren einzusetzen – dann bist du in unserem Team am perfekten Ort.Wir bieten dir die einmalige Chance, mit diesen inspirierenden Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und einen echten Unterschied zu machen. Du trittst bei uns ein in eine Welt, in der deine Arbeit nicht nur geschätzt wird, sondern auch direkt zur Entfaltung und zum Erfolg von renommierten Talenten beiträgt. Willkommen in einem Umfeld, das dich mit offenen Armen empfängt! Was dich erwartetPflege und Verwaltung von Kreditoren- und Debitorenkonten Abrechnung von Online-Shops Sorgfältige Führung der Offenen-Posten-Buchhaltung (OPOS) Durchführung von Kontenabstimmungen Bearbeitung von Mahnverfahren Wir bieten dir mehr als nur einen Job Ein lebendiges Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten und Perspektiven. Die Chance, eigenverantwortlich zu handeln und deinen Arbeitsbereich mitzugestalten. Eine 36-Stunden-Woche (bei Vollzeit) mit flexiblen Arbeitszeiten. Eine sichere und zukunftsorientierte Position in einem Unternehmen, das für Innovation steht. Freiraum für deine Ideen und eine moderne Büroinfrastruktur in einer Region, die Lebensqualität und Erholung großschreibt. Ein Team, das zusammenhält, gemeinsam Herausforderungen meistert und das Büroleben mit Kaffee auf Barista-Niveau und selbstgebackenem Kuchen versüßt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Buch- und Musikindustrie aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen! Über Nova MD – dein Partner für Buch- und MusikvertriebIm Herzen von Vachendorf, in der malerischen Umgebung nahe des Chiemsees, steht die Nova MD GmbH – eine Pionierin des Buch- und Musikvertriebs, die seit ihrer Gründung im Jahr 1999 die Branche mit Innovation und Dynamik bereichert. Nova MD verkörpert mehr als nur einen Vertrieb; wir sind eine Brücke zwischen kreativen Köpfen und der Welt. Mit einem Fokus auf Bücher aller Genres, Papeterie, Kalender sowie CDs, ermöglicht Nova MD Kreativen, ihre Werke zu präsentieren. An unserer Seite ist feiyr.com, ein internationaler Digitalvertrieb, der sich als einer der führenden Musik- und eBook-Vertriebe weltweit auszeichnet.

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst | Kaufmännische Angestellte (m/w/d) - gerne Quereinsteiger!
Nova MD GmbH
Vachendorf

Mache Karriere im Herzen der Buch- und Musikwelt bei unserem einzigartigen Team in Vachendorf! Inmitten der malerischen Kulisse nahe dem Chiemsee bietet unsere Firma, ein Zuhause für Kreativität und Dynamik, spannende Karrieremöglichkeiten für kaufmännische Talente (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Quereinsteiger? Bei uns findest du offene Türen und ein warmes Willkommen! Deine Passion kann hier neue Horizonte entdecken: Arbeite mit Global Players wie Amazon, Thalia, Hugendubel, Spotify, TikTok, Apple, Google und Meta sowie mit renommierten Künstlern und Autoren. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln im bayerischen Vachendorf und unsere internationale Präsenz in der Buch- und Musikbranche. Deine Gelegenheit, mit den Stars zu arbeiten: Wenn du davon träumst, deine beruflichen Fähigkeiten in den Dienst von herausragenden Talenten wie Janina Uhse, Hendrik Duryn, Stefanie Hertel, Marah Woolf, J. S. Wonda, Loona, Biyon Kattilathu und einer beeindruckenden Liste weiterer namhafter Künstler und Autoren einzusetzen – dann bist du in unserem Team am perfekten Ort. Wir bieten dir die einmalige Chance, mit diesen inspirierenden Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und einen echten Unterschied zu machen. Du trittst bei uns ein in eine Welt, in der deine Arbeit nicht nur geschätzt wird, sondern auch direkt zur Entfaltung und zum Erfolg von renommierten Talenten beiträgt. Willkommen in einem Umfeld, das deine Leidenschaft für die Kreativbranche mit offenen Armen empfängt! Was dich erwartetDie Betreuung unserer Autoren und Verlage Kreativität in der Projektarbeit im Buch-, eBook- und Hörbuchbereich die Koordination von Veröffentlichungen Vertragsabwicklung mit Neu-Kunden (keine Kalt-Akquise!) Eine kommunikative Schnittstelle zu unseren Kunden und die Mitgestaltung unserer Büroorganisation. Wir bieten dir mehr als nur einen JobEin lebendiges Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten und Perspektiven. Die Chance, eigenverantwortlich zu handeln und deinen Arbeitsbereich mitzugestalten. Eine 36-Stunden-Woche (bei Vollzeit) mit flexiblen Arbeitszeiten. Eine sichere und zukunftsorientierte Position in einem Unternehmen, das für Innovation steht. Freiraum für deine Ideen und eine moderne Büroinfrastruktur in einer Region, die Lebensqualität und Erholung großschreibt. Ein Team, das zusammenhält, gemeinsam Herausforderungen meistert und das Büroleben mit Kaffee auf Barista-Niveau und selbstgebackenem Kuchen versüßt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Buch- und Musikindustrie aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen! Über Nova MD – dein Partner für Buch- und Musikvertrieb Im Herzen von Vachendorf, in der malerischen Umgebung nahe des Chiemsees, steht die Nova MD GmbH – eine Pionierin des Buch- und Musikvertriebs, die seit ihrer Gründung im Jahr 1999 die Branche mit Innovation und Dynamik bereichert. Nova MD verkörpert mehr als nur einen Vertrieb; wir sind eine Brücke zwischen kreativen Köpfen und der Welt. Mit einem Fokus auf Bücher aller Genres, Papeterie, Kalender sowie CDs, ermöglicht Nova MD Kreativen, ihre Werke zu präsentieren. An unserer Seite ist feiyr.com, ein internationaler Digitalvertrieb, der sich als einer der führenden Musik- und eBook-Vertriebe weltweit auszeichnet.  

Content- & Labelmanager (m/w/d) Teil- und Vollzeit
Nova MD GmbH
Vachendorf

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Vachendorf uum frühestmöglichen Zeitpunkt eine-/n Content & Label Manager (m/w/d) in Teil- und Vollzeit Du hast Lust mit Global Playern wie Spotify, TikTok, Amazon, Thalia , Apple, Google und Meta zu arbeiten? Du möchtest für namenhafte Künstler und Autoren wie Janina Uhse, Frei.Wild, Ulla Kock am Brink, Stefanie Hertel, Lanny Lanner, Johanna Mross, Loona, Keller Steff, Chris Boettcher, Philipp Burger, Manuel Andrack, Christiane F, Steffi Böhler, Dj Hell, Die Ursprung Buam, Django 3000, Hans Sigl, Lisa Wirth, Clara Louise, Biyon Kattilathu, Franziska Rubin, Andrea Sokol, Maximilian Arland, Dirk Kreuter und vielen mehr tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Das Großartige - wir sind sehr heimatverbunden - mit Firmensitz im bayerischen Land in Chiemseenähe. Als weltweiter Buch- und Musik-Vertrieb vertreten wir Künstler international. Wir haben einen eigenen Verlag, eine eigene Papeterie-Marke, sowie einen Vinyl-Onlineshop. Werde Teil der Buch- und Musikindustrie.   Deine Aufgaben: intensive Betreuung unserer Kunden und Neukunden im Bereich des digitalen und physischen Vertriebs von Tonträgern. Du verwaltest ein vielfältiges, stark wachsendes, innovatives Programm bestehend aus digitalen Veröffentlichungen, CDs, Hörbücher, Bücher, Vinyl und Bildtonträger Du unterstützt aktiv den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen zum Fach- und Großhandel Das Signing, der Aufbau und die Etablierung neuer CD Produkte und Serien gehört zu deinen Aufgaben Zu Repertoiregebern, Künstlern, Produzenten, Künstler-Managern, Lizenz Agenturen, Median- und Kooperationspartnern baust du Kontakt auf und pflegst diesen Unser Angebot:Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Eigenverantwortliches Arbeiten einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz  kostenlose Mitarbeitergetränke Moderne Büroinfrastruktur am Fuße der Chiemgauer Alpen. Vachendorf besticht durch eine hohe Lebensqualität und Naherholung vor der Haustüre. Geografisch ideal zwischen München und Salzburg gelegen, ist der idyllische Ort der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten.

Kaufmann-/frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
Nova MD GmbH
Vachendorf

Zur Unterstützung unseres kreativen & dynamischen Teams am Standort Vachendorf,suchen wir einen Kaufmann-/frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) in Teil- und Vollzeit . Du hast Lust mit Global Playern wie Spotify, TikTok, Amazon, Thalia , Apple, Google und Meta zu arbeiten?Du möchtest für namenhafte Künstler und Autoren wie Janina Uhse, Frei.Wild, Ulla Kock am Brink, Stefanie Hertel, Lanny Lanner, Johanna Mross, Loona, Keller Steff, Chris Boettcher, Philipp Burger, Manuel Andrack, Christiane F, Steffi Böhler, Dj Hell, Die Ursprung Buam, Django 3000, Hans Sigl, Lisa Wirth, Clara Louise, Biyon Kattilathu, Franziska Rubin, Andrea Sokol, Maximilian Arland, Dirk Kreuter und vielen mehr tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig.Das Großartige - wir sind sehr heimatverbunden - mit Firmensitz im bayerischen Land in Chiemseenähe.Als weltweiter Buch- und Musik-Vertrieb vertreten wir Künstler international. Wir haben einen eigenen Verlag, eine eigene Papeterie-Marke, sowie einen Vinyl-Onlineshop. Werde Teil der Buch- und Musikindustrie.   Deine Aufgaben:Betreuung und Aufbereitung von Büchern, eBooks, CDs für den physischen und digitalen Vertrieb Autoren- und Verlagsbetreuung eigenständige Projektbetreuung im Musik- und Buchbereich Vertragsabwicklung mit Autoren, Verlagen und Labels Medieneinkauf im Verlagsbereich (Angebotserstellung, Auftragssteuerung,  Abwicklung, Rechnungsstellung) Betreuung von Buchhändlern und Online Shops wie z.B. Thalia, Amazon… Recherchen im Internet Telefon / Kundenkommunikation allgemeine Büroarbeiten Unser Angebot:Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Eigenverantwortliches Arbeiten einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz kostenlose Mitarbeitergetränke Moderne Büroinfrastruktur am Fuße der Chiemgauer Alpen.  Vachendorf besticht durch eine hohe Lebensqualität und Naherholung vor der Haustüre. Geografisch ideal zwischen München und Salzburg gelegen, ist der idyllische Ort der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten.    

(Senior) Assistant* Risk Management & Compliance
MEGGLE GmbH & Co. KG
Wasserburg am Inn

Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Unterstützen Sie deshalb unser Team, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet bis zum 31.07.2025 in Teilzeit mit 15-20 Wochenstunden, als (Senior) Assistant* Risk Management & Compliance Ihre Aufgaben:Unterstützung des Leiters Risk Management & Compliance bei der Durchführung von Risikoanalysen, Einholung der benötigten Daten bei den jeweiligen Risk Ownern, Pflege und Auswertung der Ergebnisse im Risk Management System Bearbeitung und Analyse von Sachverhalten in Bezug auf Compliance Richtlinien, Unterstützung bei der Berichterstellung Schnittstelle zu externem Datenschutzbeauftragten, Weiterentwicklung und Pflege des Datenschutzkonzeptes sowie Sicherstellung der gesetzlichen Dokumentation Optimierung und laufende Mitwirkung bei monatlichem Reportingsystem (Bilanzen Ländergesellschaften, Kennzahlen) Erstellung, Aufbereitung und Aktualisierung von Reports für die Geschäftsführung Projektabwicklung und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen bzw. nationalen sowie internationalen Tochterunternehmen und Gesellschaften Anfertigung von Vollmachten, Einholen von Genehmigungen etc. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung nach Möglichkeit im Bereich Governance, Risk & Compliance oder der Internen Revision innerhalb der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung oder bei einem mittelständischen Unternehmen, alternativ Erfahrung in einem stark regulatorischen Bereich Interesse an der Arbeit mit Gesetzen, Anforderungen und Regularien, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gutes analytisches Denkvermögen, IT-Affinität sowie Prozessverständnis Lösungsorientierte Vorgehensweise und Organisationstalent Teamfähigkeit, Spaß an bereichs- und standortübergreifender Zusammenarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits:Wir setzen Rahmenbedingungen: Tarifbindung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, 38 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub zzgl. 24.12. und 31.12.Wir handeln verantwortungsvoll: Kostenloses Betriebssportangebot, flexible Arbeitszeiten, Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, soziales Engagement für die Region, gelebte NachhaltigkeitWir gestalten Ihre Karriere: Talent Management Programm, individuelle Entwicklungspläne, Förderung berufsbegleitender Ausbildungen und Studiengänge, offenes Trainingsangebot z.B. Englisch- und PC-Kurse, on-the-Job TrainingsWir liegen zentral: Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (5 Minuten Fußweg), kostenlose Mitarbeiterparkplätze Finden Sie jetzt Ihr Glück mit MEGGLE! Wie? Bewerben Sie sich in weniger als einer Minute für Ihren Traumjob. Sie haben Fragen? Dann freue ich mich über Ihren Anruf!  MEGGLE GmbH & Co. KGEin Unternehmen der MEGGLE-Gruppe Julia Zenz Human ResourcesMegglestraße 6-12 83512 Wasserburg am Inn Tel. +49 807173-748 www.meggle.com *Bei MEGGLE sind alle Menschen willkommen. 

Sachbearbeiter/-in Personal- und Organisationswesen in Vollzeit 40 Std/Woche (w/m/d)
co.Tec Gesellschaft für Softwaredistribution mbH
Rosenheim

co.Tec macht Bildung digital –seit 30 Jahren. Als einer der führenden deutschen Händler von Hard- und Software für den Bildungsbereich stellen wir Lösungen bereit, die das digitale Lehren und Lernen an Schulen fördern. Das hochwertige Produktportfolio umfasst rund 80 namhafte Marken wie unter anderem Microsoft, HP, Adobe und Acer. Ergänzt wird das Angebot durch diverse Serviceleistungen rund um das Thema Cloud. Von unserem Standort in Rosenheim bedienen wir Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Als ganzheitlicher Lösungsanbieter für das Thema #Schultransformation liefert co.Tec Antworten auf alle Fragen rund um die Digitalisierung von Schulen und steht Sachaufwandsträgern und Schulen mit Rat und Tat zur Seite. Der #Digitalpakt ist für uns mehr als nur Zukunftsmusik. Wir sind der richtige Partner, um die Digitalisierung an deutschen Schulen voranzutreiben. Als Sachbearbeiter im Personal- und Organisationswesen haben Sie die aktuellen Gesetzeslagen im Bereich Personal und Lohn im Blick und beraten die Geschäftsleitung und Mitarbeiter in diesem Bereich. Im Personalwesen und den Lohnabrechnungen sind Sie zu Hause, arbeiten gerne mit Zahlen und überzeugen mit Multi-Tasking-Fähigkeiten? Sie sind ein Organisationstalent und haben das Backoffice fest im Griff? Dann können wir Ihre Bewerbung kaum noch abwarten!

Physiotherapeut (m/w/d) in Teilzeit
Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Ebersberg bei München

Für unser Klinik-Team suchen wir nächstmöglich einen / eine Physiotherapeuten / Physiotherapeutin (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliches Arbeiten Einsatz in allen Abteilungen der Kreisklinik, die von der Physiotherapie betreut werden Behandlung von neurologischen Patienten in der Stroke Unit Behandlung von internistischen und chirurgischen Patienten auf der Akutgeriatrie Behandlung von Intensivpatienten Erstellen und dokumentieren von Assessments zur Mobilität und Funktionalität Verfassen physiotherapeutischer Befunde und Abschlussberichte Fachgerechte Anwendung und Anpassung der physiotherapeutischen Techniken nach den hausinternen Behandlungsstandards Angehörigenberatung Fachspezifische Betreuung von Auszubildenden  Das bringen Sie mit:Abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d) Wünschenswert sind Fortbildungen im geriatrischen, neurologischen und orthopädischen Bereich Freundliches, sympathisches Auftreten und eigenverantwortliche, patientenorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit für Neues Offenheit und Interesse an der Zusammenarbeit im interdisziplinären Team  Darauf können Sie sich freuen :Vergütung nach TVöD-K mit der Großraumzulage München (in Vollzeit 270 €) Vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersversorgung – arbeitgeberfinanziert und gefördert Individuelle Arbeitszeitmodelle Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Digitale Patientenakten Gezielte und umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Team Attraktive und moderne Arbeitsplätze in einem zukunftsorientierten und gemeinnützigen Unternehmen im S-Bahn-Bereich von München Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt an der Klinik /im Parkhaus Fahrradleasingangebote Kostenfrei gibt es für alle unsere Kollegen und Kolleginnen Wasser, Kaffee und Tee Eine ausgezeichnete und kostengünstige Verpflegung durch die hauseigene Küche und Mitarbeiterpreise in unserer Cafeteria "Jakob Stüberl" Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Eventbetriebsausflüge (Winter/Sommer) und eine tolle Weihnachtsparty mit netten Kolleginnen und Kollegen   Bei Fragen steht Ihnen Frau Gabriele Grubmüller, Therapieleitung, gerne unter Telefon 08092 8210355 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Elternzeitvertretung
Medical Park
Bernau-Felden

Verstärken Sie unser Bernauer Team als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in ElternzeitvertretungIhre Aufgaben Überwachung und Begleitung von Patienten mit psychosomatischen Krankheitsbildern Durchführung der Gewichts- und Vitalzeichenkontrolle, Verbandswechsel, EKGs, Schlafapnoescreening etc. Verantwortung für die Medikamentenbestellung sowie Ausgabe und Dokumentation der Medikamente und Betäubungsmittel Ausarbeitung ärztlicher Anordnungen und Visiten Gewissenhafte Pflegedokumentation und Ablage Mitwirkung bei der Qualitätssicherung Konstruktive und kooperative Zusammenarbeit mit allen internen und externen Schnittstellen und Abteilungen Regelmäßige Teilnahme an Teamsitzungen und Supervisionen Ihre QualifikationAbgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung Bereitschaft zum Schichtdienst Freude an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Hohe Dienstleistungsorientierung Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Patienten Berufliches Engagement und Flexibilität Unser AngebotWir bieten einen Arbeitsplatz in einer außergewöhnlich schönen Lage direkt am Chiemseeufer Wir zahlen ein ansprechendes Gehalt mit Zusatzleistungen Wir bieten ein unbefristetes, krisensicheres Arbeitsverhältnis Wir bieten ein respektvolles Arbeitsklima und professionelle Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten Wir bieten einen fachlich anspruchsvollen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wir bieten interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung und begleiten unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Mitarbeitergespräche Wir bieten betriebliche Gesundheitsförderung z.B. JobRad, PlusCard Wir bieten ein preiswertes Mittagsmenü aus hauseigener, frischer, regionaler Küche, frisches Obst Wir bieten Ihnen zahlreiche Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen bei verschiedenen Unternehmen, einen Zuschuss zur Kinderbetreuung, preiswerte Verpflegung und vieles mehr..... Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Ihre Ansprechpartner Maria Neu (Pflegedirektorin), Tel. 08051 9615 1890 und Julia Schoel (Personalreferentin) stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Medical Park Chiemseeblick Frau Julia Schoel Rasthausstraße 25 | 83233 Bernau-Felden Telefon: 080519615 3307 E-Mail: j.schoel@medicalpark.de karriere.medicalpark.de Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren. In unserer Fachklinik Medical Park Chiemseeblick in Bernau-Felden direkt am Chiemsee arbeiten rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fachbereich Psychosomatik. Unser interdisziplinäres Team behandelt mit innovativen Methoden, fachlicher Kompetenz und viel Engagement unsere Patienten – wirksam zu helfen ist unser gemeinsamer Anspruch!

Wissenschaftlichen Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich Pflege-, Gesundheits- oder Sozialwissenschaften
Technische Hochschule Rosenheim
Rosenheim

Die Technische Hochschule Rosenheim ist eine regional verwurzelte Hochschule mit internationalem Renommee. Sie verbindet praxisnahe Forschung mit innovativer Nachwuchsförderung in den Bereichen Technik, Wirtschaft, Gestaltung, Gesundheit und Soziales. Das interdisziplinäre Miteinander der Fakultäten und Einrichtungen garantiert hochwertigen Erkenntnisgewinn und ausgezeichnete Lehre. Zu den gelebten Werten der TH Rosenheim zählen Nachhaltigkeit, Familienfreundlichkeit und Serviceorientierung. Für den Bereich Zentrum Forschung, Entwicklung und Transfer suchen wir für das Projekt PAsst zum 01.10.2024 eine/n Wissenschaftlichen Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich Pflege-, Gesundheits- oder Sozialwissenschaften in Teilzeit mit 75% der wöchentlichen regelmäßigen Arbeitszeit eines Vollbeschäftigten. Die Stelle ist bis 31.12.26 befristet. Eine Verlängerung des Projektes und damit auch der Stelle für die Dauer von bis zu zwei Jahren wird angestrebt. Kennziffer 2024-029-ZFET-PAsst Pflegende Zugehörige stehen unter vielfältigen Belastungen, können Unterstützung aber teils nur schwer annehmen. Das Projekt PAsst richtet sich auf die Primärprävention dieser Belastungen durch ein Peer- und Multiplikator*innen-System, das in Projektgemeinden des Inntals implementiert wird. Das Projekt ist Teil des Forschungsschwerpunktes PARTICIPATE, der darauf abzielt, Übergangssituationen im Kontext von Pflegebedürftigkeit gezielt weiterzuentwickeln.

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