Marketing, Gestaltung, Public Relations, Medien - 193 Jobs in Berchtesgaden

(Junior) Marketing Manager (w/m/d)
GANG Jeans / Chini & Company GmbH
Kolbermoor

JOIN THE GANG Du bist kreativ, hast Spaß an der Mode und Marketing ist deine Leidenschaft? Du möchtest mit bewegen, mitgestalten und dich mit deinen Ideen einbringen? Dann bist du hier genau richtig! Werde „Teil der GANG“ im Bereich Marketing (m/w/d) in Vollzeit In unserem modernen Umfeld, das sich in bester Lage befindet, erwartet dich nicht nur ein inspirierendes Arbeitsumfeld, sondern auch die Möglichkeit, deine Leidenschaft für Marketing und Fashion in einem inhabergeführten Familienunternehmen in die Tat umzusetzen. So sieht dein Bereich aus: Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das sich leidenschaftlich für Fashion und kreative Marketingstrategien engagiert. Deine Ideen und deine Fähigkeiten, auch mal um die Ecke zu denken werden maßgeblich dazu beitragen, die Marke GANG voran zu bringen. Mit deinen Kenntnissen im Online Marketing trägst du dazu bei, unsere digitale Präsenz zu optimieren und den Erfolg unserer Kampagnen zu steigern. Die Gestaltung von Grafiken und visuellen Inhalten liegt in deinem Bereich, um unsere Brand Aussage ansprechend zu präsentieren. Du bringst Erfahrungen im On- und Offline Marketing mit und kannst sowohl in den sozialen Medien, als auch in traditionellen Kanälen überzeugen. Dir macht es Spaß, Marketing Content zu kreieren und freust dich darauf, Marketing Kampagnen auch selbstständig zu steuern. Du agierst gerne Hands-on und ein hohes Maß an Kreativität zeichnet dich zusätzlich aus. Das erwartet dich: Wir sind ein motiviertes Team, das sich auf deine frischen Ideen freut und gemeinsam mit dir an neuen Herausforderungen wachsen möchte. Wir suchen jemanden, der nicht nur über Kenntnisse im Marketing verfügt, sondern auch ein Gespür für Sprache und ein Auge für bildliche Darstellung hat. Wir bewegen uns in einer offenen Feedbackkultur, die dir die Möglichkeit gibt, kontinuierlich dazuzulernen und dich weiterzuentwickeln. Wir bieten die Chance, maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien teilzuhaben und dabei deine Fähigkeiten einzubringen.   Du findest dich in dieser Beschreibung wieder? Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer aufregenden Reise! Eintrittstermin nach Absprache.

MARKETING- UND VERTRIEBSASSISTENT (m/w/d)
Regnauer Fertigbau GmbH & Co. KG
Seebruck/Chiemsee

Regnauer gehört zu den führenden Unternehmen im Holzfertigbau. Seit 95 Jahren planen und erstellen wir qualitativ hochwertige, nachhaltige und klimaschützende Wohnhäuser und Business-Gebäude. Dabei sind insbesondere die Menschen, die unser Produkt und Bausystem entwickeln, herstellen, errichten und verkaufen, entscheidend für unseren Erfolg. Ihre Aufgabe: In dieser Schlüsselposition gestalten Sie unseren Vertriebserfolg mit. • Sie unterstützen proaktiv unser Vertriebsteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind Koordinator zu internen und externen Fachbereichen des Verkaufs. • Sie bearbeiten Leads und verantworten Controlling und Berichtswesen im CRM bis hin zu Performance-Kennzahlen. • Sie konzipieren, koordinieren und organisieren beeindruckende Kampagnen, Messen und Events in Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur. • Sie entwickeln und erweitern unsere Social-Media-Kanäle und YouTube-Präsenz, auch für Employer Branding, und erstellen ansprechenden Content für Social-Media-Beiträge, inklusive Texte, Bilder und Videos. Ihr Profil: •Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Marketing (z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation) o. Ä • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und/oder Social Media Management und/oder Vertrieb  • Sie haben ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit undOrganisationstalent  • Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Zielgruppen und deren Ansprache sowie für Trends& Events  • Sie haben richtig Lust, die sozialen Medien für unser Unternehmen erfolgreich auszubauen und zu managen  • Sie haben eine Affinität zu digitalen Trends und Interesse an innovativen Tools. Wir bieten: • Als Pioniere im Holzfertigbau sind wir mit unserem Produkt bei Nachhaltigkeit und Klimaschutz der Zeit einen Schritt voraus. • Ein dynamisches Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team, das großen Wert auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit legt. • Eine verantwortungsvolle Aufgabe, verbunden mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, in einem innovativen Familienunternehmen. • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. • Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz, sehr gute technische Ausstattung sowie eine Cafeteria, in der man sich wohlfühlt und gern mit Kollegen zusammenkommt. • Home-Office-Möglichkeit, ab Freitagmittag Wochenende, betriebliche Altersvorsorge etc. • Individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten mit langfristiger Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommensvorstellung. Fragen beantwortet gerne Frau Antonia Kastenbauer unter Tel. +49 8667 72-288 oder per Mail an karriere@regnauer.de.

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Head of Marketing/PR (m/w/d)
Premium Leaders Club Germany GmbH
Rosenheim

ÜBER UNS Der Premium Leaders Club ist ein junges dynamisches Unternehmen mit Sitz in Rosenheim und weiteren Standorten in der D-A-CH Region. Als Businessnetzwerk für die mittelständische Wirtschaft vernetzen wir Unternehmen (B2B-Bereich), veranstalten hochkarätige Business-Events, betreuen und vermitteln Experten für Unternehmen und bieten unseren Kunden, Partner und Mitgliedern umfangreiche Service- und Dienstleistungen an. Wir suchen nicht nur Mitarbeiter, sondern wahre Mitstreiter, die bereit sind, mit uns gemeinsam Großes zu erreichen. Deine Leidenschaft und Engagement sind genau das, was wir brauchen, um diese aufregende Herausforderung zu meistern. Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam die Extra-Meile zu gehen und deinen Beitrag zu leisten, um unser Team noch stärker und erfolgreicher zu machen, dann zögere nicht länger. Dies ist deine Einladung, Teil einer Gemeinschaft zu werden, denn wir suchen genau dich als:     Head of Marketing/PR (m/w/d)     DAS ERWARTET DICH   Als Head of Marketing wirst du eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen einnehmen und für die Entwicklung und Umsetzung unserer Marketingstrategie verantwortlich sein. Deine Aufgaben umfassen: Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Marketingstrategie, um die Sichtbarkeit und Reichweite unserer Marke zu steigern. Leitung des Marketings und Förderung eines kreativen und dynamischen Arbeitsumfelds. Erstellung von Marketingplänen, einschließlich Online- und Offline-Marketingaktivitäten, um die Verkaufsziele zu erreichen. Aktive Beteiligung an der Umsetzung von Marketingkampagnen, einschließlich Content-Erstellung, Social-Media-Management, Bild- und Videomaterialbearbeitung und Newsletter Erstellung. Überwachung und Analyse von Marketing Metriken, um den Erfolg der Kampagnen zu messen und Anpassungen vorzunehmen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Marketingziele und -strategien zu koordinieren und sicherzustellen, dass diese Aktivitäten die Unternehmensziele unterstützen. Budgetverantwortung für das Marketing und effiziente Ressourcennutzung. 

Marke­ting- und Vertrieb­s­as­sis­tent (m/w/d)
FERCHAU GmbH Niederlassung Rosenheim
Seeon-Seebruck

Das ist zukünftig dein Job Du unterstützt proaktiv das Vertriebsteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und bist Koordinator zu internen und externen Fachbereichen des Verkaufs Du bearbeitest Leads und verantwortest Controlling, sowie Berichtswesen im CRM bis hin zu Performance-Kennzahlen Du konzipierst, koordinierst und organisiersr beeindruckende Kampagnen, Messen und Events in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Du entwickelst und erweiterst die Social-Media-Kanäle und YouTube-Präsenz, auch für Employer Branding, und erstellst ansprechenden Content für Social Media-Beiträge, inklusive Texte, Bilder und Videos Deine Vorteile bei uns Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und vereinzelt die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir bieten dir einen langfristigen und wohnortnahen Arbeitsplatz Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze unsere zahlreichen Weiterbildungsangebote! Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen: Auf dich warten 1000 € netto für deine Urlaubskasse! Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken! Nutze dein Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage oder lasse dir deine Überstunden auszahlen! Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Sommerfesten oder Sportevents