CRAMAFA-Fachzentrum für MKG-Chirurgie & Plastische Operationen
Mitarbeiter 9
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.cramafa.com

CRAMAFA-Fachzentrum für MKG-Chirurgie & Plastische Operationen als Arbeitgeber

Ellmaierstr. 29a, 83022 Rosenheim

Wer wir sind ...

Wir versorgen das komplette Spektrum der funktionellen und ästhetischen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie sowie Plastische Operationen in Rosenheim. Wir lieben Herausforderungen und wir lieben, was wir tun. 


Gute Gründe warum Sie dabei sein sollten.


Unser modernes Fachzentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie& Plastische Operationen zeichnet sich durch ein engagiertes Team und abwechslungsreiche Aufgaben aus. Eine sorgfältige Einarbeitungsphase ist für uns selbstverständlich. 

 

Anspruch und Ehrgeiz.


Kontinuierlich verschieben wir Grenzen, betreten Neuland und schaffen Möglichkeiten, um das Leben von Patienten zu verbessern. Durch Fortbildungen halten wir uns auf dem neuesten Stand der medizinischen Technik und Wissenschaft.

 

Atmosphäre - bunt und informell. 


Wir haben eine positive Einstellung - wir arbeiten als Team. 

Eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit ist ebenso Teil unserer Unternehmenskultur wie unser außergewöhnlicher Teamgeist. Wir ermutigen Diversität und fördern eine leistungsstarke "Wir schaffen das"-Mentalität. Wir alle folgen mit Leidenschaft unserem Motto: Gemeinsam für das Wohl unserer Patienten. Für Cramafa zu arbeiten, ist eine einzigartige Erfahrung. 


Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen !


Ihr CRAMAFA-Team


Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CRAMAFA-Fachzentrum für MKG-Chirurgie & Plastische Operationen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dr. Gregor Schmidt-Tobolar
    Chefarzt
    Facharzt für MKG-Chirurgie
Hit Counter