DH electronics GmbH
Mitarbeiter 40
Branche Forschung und Entwicklung
Web http://www.dh-electronics.com

DH electronics GmbH als Arbeitgeber

Am Anger 8, 83346 Bergen

DH electronics ist seit 30 Jahren Spezialist für individuelle Embedded Systeme. Diese kommen in vielfältigen Anwendungen zum Einsatz wobei die Gebäude- und Industrieautomatisierung unseren Schwerpunk bildet. Auch im Maschinen- und Anlagenbau, der Mess- und Labortechnik, eMobility und Transportwesen und der Medizintechnik kommen unsere Produkte und Dienstleistungen zum Einsatz.


Als eines der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands sind wir 2021 zum zweiten Mal als TOP100 Innovator ausgezeichnet worden. In Zukunft wollen wir unser Know-how in den Bereich Ubiquitous Computing, Artificial Intelligence und Autonome Systeme ausbauen. Deshalb forschen wir in Bereich KI schon seit über 5 Jahren und haben sowohl einen kollaborativen Roboter als auch einen selbstfahrenden Roboter bei uns im Haus.


Unsere Vision ist es, die digitale Welt von morgen aktiv mitzugestalten. 

Wenn Du diese Vision teilst, dann komm ins Digital Heroes Team!


Als Arbeitgeber zeichnet sich die DH electronics durch das familiäre und lockere Arbeitsumfeld aus. Zudem bieten wir ein flexibles Gleitzeitmodell ohne Kernzeit an, deine Wochenarbeitszeit kannst du frei bestimmen. Auch Mobile Office mit top Firmenausstattung ist möglich. Ebenso bieten wir Dir viel Raum für eigene Entscheidungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. im Rahmen von Seminaren, Workshops oder Online-Kursen. 


Damit unsere Mitarbeitenden stets gut versorgt sind stellen wir kostenlos Obst und Getränke von regionalen Lieferanten zur Verfügung. Auch Teamevents wie Wandertag, Skiausflug, Kartfahren oder Jubiläums- und Weihnachtsfeiern gehören dazu.

Außerdem kannst du verschiedene Zusatzangebote wie Weihnachtsgeld, Kindergeldzuschuss und betriebliche Altersvorsorge nutzen. Mehr Infos dazu bekommst du in unserer Personalbteilung.




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DH electronics GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Stefan Daxenberger
Hit Counter