Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Gemeinschaftspraxis Dott. Daniela Boi Dr. Marie-Christine Haller-Nassar als Arbeitgeber

Seestraße 11, 83209 Prien

Wir sind bereits seit vielen Jahren kieferorthopädisch tätig und haben beispielsweise in Glasgow und Edinburgh internationale Erfahrung gesammelt. Dadurch bringen wir Fachkompetenz auf höchstem Niveau und neue Behandlungsmethoden wie die unsichtbare Korrekturschiene Invisalign an den Chiemsee. Ob auf Englisch, Italienisch oder Bayerisch: Lachen ist eine universelle Sprache, die jeder unbefangen sprechen sollte. Daher betreuen wir unsere Patienten und ihre Familie in allen Bereichen der kieferorthopädischen Behandlung und entfalten Ihr Lächeln neu.

 

Das Symbol in unserem Logo ist der Pfau. Warum? Der Pfau war das Lieblingstier von König Ludwig, der das wundervolle Schloss Herrenchiemsee erbaut hat, eines der Wahrzeichen unserer Region. Eine weitere Gemeinsamkeit, die den Pfau als Symbol mit unserer kieferorthopädischen Praxis verbindet, ist seine prachtvolle Ästhetik. Damit steht er als Krafttier sowohl für Symmetrie als auch für innere und äußere Schönheit und Stärke. So wie der Pfau in einzelnen Federn langsam sein Rad in voller Pracht zeigt, so entfalten wir in den einzelnen Behandlungsschritten nach und nach das strahlende Lächeln unserer Patienten.

 

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt. Wir kümmern uns einfühlsam und mit vollem Einsatz um die Zähne und das Lächeln unserer Patienten. Gerade unsere jüngeren Patienten sollen schnell wieder unbefangen Lachen können. Daher behandeln wir sie so sanft wie möglich und suchen gemeinsam nach dem besten ganzheitlichen Behandlungsweg.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gemeinschaftspraxis Dott. Daniela Boi Dr. Marie-Christine Haller-Nassar eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Ingrid Stadler

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Marie-Christine Haller-Nassar
Hit Counter