Huber & Sohn GmbH & Co. KG
Huber & Sohn GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 330
Branche Handwerk / Gewerbe
Telefon (0 80 71) 9 19 - 0
Fax (0 80 71) 9 19 - 140
Web http://www.huber-sohn.de
Social Media

Huber & Sohn GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Wasserburger Straße 4, 83549 Eiselfing

Huber & Sohn

Bauen mit Holz – Unsere Profession

 

Huber & Sohn ist ein mittelständisches, holzverarbeitendes Unternehmen und in den Bereichen Holzbau, Fenster und Holzindustrie erfolgreich tätig. 1923 wurde Huber & Sohn als Zimmerei und Bauschreinerei gegründet und entwickelte sich zu einem modernen und innovativen Traditionsunternehmen, das nun schon seit knapp 100 Jahren von der Familie Huber in dritter Generation geführt wird. Seither setzt das Unternehmen auf den nachwachsenden Werk- und Baustoff Holz.


Im Bereich Holzbau bietet der modularer Holzsystembau passende Lösungen für die unterschiedlichsten Herausforderungen beim Bauen, ob urbane Nachverdichtung in Städten, Sanierungen oder große Neubauprojekte – natürlich aus Holz. Zum Huber-Holzbau zählen auch die Disziplinen Holzhaus und Sonderschalungsbau.
Die Produktpalette von Huber-Fenstern ist breit aufgestellt mit reinen Holz-, Holz-Alu- oder Kunststoff-Fenstern.

Im Bereich der Holzindustrie produziert das oberbayerische Unternehmen Holzverpackungen für große Industriebetriebe aus der Automobil-, Lebensmittel- und Elektro- und Lasertechnik-Branche sowie für den Maschinen- und Anlagenbau und der Luft- und Raumfahrt.

Unter dem Motto „Aus der Region, für die Region“ werden kleinere und größere Zimmereien aus der Umgebung mit Huber-Konstruktionsvollholz beliefert.


Im Werk Bachmehring und der Produktionsstätte Hafenham wird auf einer Betriebsfläche von ca. 93.000 m² und 29.500 m² Hallenfläche für die Bereiche Holzbau, Holzhaus, Schalungsbau, Fensterbau, Holzverpackungen und Konstruktionsvollholz produziert. Die Produkte entstehen für die Märkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und zunehmend auch für den gesamten EU-Raum.


Nachhaltiges und ökologisches Denken und Handeln prägen das Unternehmen Huber & Sohn, das von der Brancheninitiative Klimaschutz Holzindustrie des Hauptverbandes der Deutschen Holzindustrie (HDH) wurde Huber & Sohn 2021 als klimaneutrales Unternehmen ausgezeichnet wurde.

Jobs 14

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Huber & Sohn GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Ansprechpartner

Teresa Nützl
Personalabteilung
Personalfachkauffrau

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Pia Söhnlein
Hit Counter