Mitarbeiter
9
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Ingenieurbüro Zwigl & Krutil als Arbeitgeber

Klosterweg 7, 83022 Rosenheim

Das Ursprungs-Planungsbüro Ederer/Zwigl wurde am 01.10.1986 durch Herrn Franz Ederer und Herrn Joachim Zwigl gegründet. Herr Ederer verabschiedete sich im Sommer 2010 vorzeitig in den Ruhestand. Daher wird seit dem 01.07.2010 das Büro unter dem Namen Ingenieurbüro Zwigl & Krutil geführt.

Herr Joachim Zwigl war vor der Gründung des Planungsbüros schon gemeinsam mit Herrn Franz Ederer, 12 Jahre im Vorgängerbüro tätig und leitete die Abteilung Heizung/Sanitär/Lüftung. Herr Zwigl kann somit auf eine über 35 jährige Berufserfahrung verweisen.

Herr Peter Krutil, Dipl. Ing. (FH), absolvierte nach dem Abitur die Gesellenprüfung für Heizung und Sanitär, ehe er das Studium der Versorgungstechnik erfolgreich abschließen konnte. Während des Studium und die ersten vier Jahre danach, arbeitet Herr Peter Krutil in einem Haustechnik-Ingenieurbüro in Traunstein als Projektleiter, ehe er am 01.02.2001 zum Planungsbüro Ederer/Zwigl wechselte und dort die Projektleitung übernahm. Seit dem 01.07.2010 leitet er gemeinsam mit Hr. Zwigl die Geschäfte des Ingenieurbüros.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ingenieurbüro Zwigl & Krutil eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dipl.Ing.(FH) Peter Krutil
Hit Counter