Joblocal GmbH
Joblocal GmbH
Mitarbeiter 77
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.joblocal.de/
Social Media

Joblocal GmbH als Arbeitgeber

Rosenheimer Straße 64a, 83059 Kolbermoor

Die joblocal Story ist spannend, einzigartig und genial.


Was machen wir? joblocal liefert die Technologie für ein deutschlandweit verzweigtes Netzwerk aus regionalen Jobportalen. 


Als Softwareunternehmen verstehen wir uns als digitalen Marktplatz um Bewerber und Arbeitgeber miteinander in Kontakt treten zu lassen. Wir verhelfen Bewerbern einen transparenten Überblick über regionale Arbeitgeber zu geben und bieten Unternehmen die Plattform sich als attraktiver Arbeitgeber mit allen Karrieremöglichkeiten und Stellenangeboten in der Region zu präsentieren. Darüber hinaus entwickelt sich unser Produktportfolio so vielfältig wie der Recruitingmarkt- von Beratungsleistungen, Serviceprodukten bis hin zu weiteren Online Tools die unsere Kunden bei deren Recruiting-Herausforderungen unterstützen. 


Für diese Mission sind immer auf der Suche nach den richtigen Köpfen die mit uns wachsen und gemeinsam am Jobmarkt der Zukunft arbeiten wollen. Dabei zählt für uns vor allem das richtige Mindset: Neue Wege zu gehen, Dinge zu hinterfragen, Verantwortung zu übernehmen, Ideen auszuprobieren und sich dabei auch mal irren zu können, prägt unser Miteinander. Wir leben eine offene Feedbackkultur und wollen deine Meinung wissen - nur so können wir wachsen.



Deine Entwicklung.


Wir glauben nicht, dass wir schon alles können. Aber wir glauben, dass jeder (fast) alles lernen kann und nie auslernt. Dieses "Growth Mindset" bedeutet für uns: Learn. Grow. Succeed.



Die Vorteile von joblocal auf einen Blick:


Deine Gesundheit ist uns wichtig!

  • Wir bezuschussen Deine Mitgliedschaft im Premium Fitness- und Yoga Studio Quest Club Rosenheim
  • Über unseren Partner company bike kannst Du Dir ganz einfach Dein Wunschrad oder E-Bike aussuchen und vergünstigt leasen. Und wir legen sogar noch die Versicherung oben drauf! 


Du findest ein modernes Arbeitsumfeld vor!

  • Bei uns werden flexible Arbeitszeiten Wirklichkeit und das Wort Vertrauensarbeitszeit beruht auf echtem Vertrauen gegenüber unseren Mitarbeitenden
  • Home Office, Kaffee, Obst, Wasser und ein attraktives Office mit modernem Equipment runden Deinen Arbeitsalltag bei uns ab



Egal ob Sales, Customer Service, Softwareentwicklung, Produktentwicklung, Business Intelligence oder Marketing - das sind unsere joblocal Core Values:


  • ready to go the extra mile! wir können nicht alles, aber können und wollen (fast) alles lernen
  • challenge accepted! wir sehen die Herausforderung und nicht die Hürde
  • make it simple! wir streben einfache Lösungen an, auch wenn der Weg dahin über Umwege geht
  • think as a customer! Kundenzentrierung als Basis für unsere Entscheidungen
  • wir sind füreinander da! Erfolgreich sind wir nur gemeinsam


Das klingt genau nach Deinem Arbeitsplatz? Dann bewirb Dich und wir finden gemeinsam heraus, welches Aufgabengebiet Dich wachsen lässt!

Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Joblocal GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Antonia Künzel
    People & Culture
  • Florian Schinzel
    People & Culture
    Talent Acquisition Manager
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.