Katharinenheim Endorf e.V.
Mitarbeiter 350
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.katharinenheim.de

Katharinenheim Endorf e.V. als Arbeitgeber

Katharinenheimstraße 18, 83093 Bad Endorf

Das Katharinenheim  wurde 1920 gegründet und im Laufe der Jahrzehnte immer wieder modernisiert und erweitert. Heute besteht der gemeinnützige Verein aus Seniorenwohnheimen in Bad Endorf und Rohrdorf und ist Träger von drei Kindergärten. Die Angebote für Senioren umfassen Tages-, Kurzzeit- und Dauerpflege sowie unterschiedliche, individuelle Leistungen, die Senioren zu Hause unterstützen.

 

Für uns steht das Wohlbefinden von Kindern, Senioren, Angehörigen und Mitarbeitern in unmittelbarem Zusammenhang. Gegenseitige Wertschätzung und offener Austausch geben seit über 100 Jahren wichtige Impulse für die positive Gesamtentwicklung des Vereins. Unser besonderes Ziel ist die Freude im täglichen Katharinenheim-Leben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Katharinenheim Endorf e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter