Branche
Handwerk / Gewerbe

Metallbau Stefanutti als Arbeitgeber

Max-Huber-Straße 2, 83355 Grabenstätt

Unser Unternehmen wurde im Oktober 2013 vom Metallbaumeister und Int. Schweißfachmann Thomas Stefanutti als Ein-Mann-Betrieb gegründet und stetig weiter vergrößert.

 

Im vergangenen Jahr wurden eine neue Fertigungshalle und ein Bürogebäude errichtet, welche ausreichend Platz für sämtliche Aufträge von klein bis groß bieten.

 

Unsere Aufträge umfassen sämtliche Metallarbeiten, wie den Innenausbau (Treppen, Geländer, Tische uvm.), als auch Außenanlagen (Eingangsüberdachungen, Balkons, Zäune, Tore uvm.).

Egal ob Neu- oder Altbau, moderne oder klassische Elemente, Wohn- oder Gewerbebau, der optische Blickfang ist garantiert.

 

Neben der klassischen Bauschlosserei ist unser Betrieb auch als Lieferant für den Maschinen- und Sondermaschinenbau tätig.

Die große Bandbreite an Fertigungsmöglichkeiten macht uns zu einem kompetenten und kreativen Partner für Komplettlösungen im Metallbau.

Ein Spezialgebiet ist die Lohnfertigung in den Bereichen Wasserstrahlschneiden, Fräs- und konventionellen Dreharbeiten, so wie die Fertigung von Blechteilen mit einer CNC-gesteuerten Blechabkant-Biegepresse.

 

Als anerkannter Schweißfachbetrieb in den Verfahren E, WIG, MAG und der Zertifizierung nach DIN EN 1090 EX 2 sind wir ebenfalls berechtigt, tragende Teile wie Treppen, Geländer und Balkons zu fertigen und zu montieren.


Im neuen Bürogebäude ist neben der Verwaltung auch das hauseigene Planungsbüro untergebracht, welches uns ermöglicht ihr Projekt von der Planung, mit modernster Software, über die Fertigung bis hin zur Montage aus einer Hand auszuführen und dafür suchen wir dich!!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Metallbau Stefanutti eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Thomas Stefanutti

Firmensitz

Hit Counter