Die Mountaincart GmbH ist ein in Bad Aibling ansässiges, innovatives und wachstumsorientiertes Familienunternehmen. Wir sind Erfinder, Entwickler und Hersteller der Funsport-Attraktion Mountaincart und wir vertreiben diese mittlerweile weltweit in über 20 Länder mit Schwerpunkt Alpenraum. Zu unseren Kunden zählen insbesondere Skigebiete sowie Bike-, Fun- & Adventureparks. Mit einer eigenen modernen CNC- und robotergestützten Fertigung, einem integrierten unternehmensprozessübergreifenden ERP-System, einem weltweit erfolgreichen einzigartigen Produkt und vor allem einem qualifizierten und engagierten Team sind wir bestens für die Zukunft und weiteres Wachstum aufgestellt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine(n) Vertriebsmitarbeiter im Innen-/Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Neukundengewinnung samt eigenverantwortlicher Abwicklung der Vertriebsprozesse Betreuung von Bestandskunden sowie weiterer Aufbau und Pflege unseres Partnernetzwerks Erkennen von Entwicklungen und Chancen am Markt, triggern und begleiten von Service- & Produktinnovationen und erschließen neuer Kundengruppen und Märkte in regelmäßiger Abstimmung mit der Geschäftsführung Aufbau und Weiterentwicklung vertriebsrelevanter Prozesse und Systeme wie in den Bereichen CRM, Vertriebscontrolling und -reporting Weiterentwicklung des Außenauftritts von Produkt und Unternehmen in Online- und Printmedien, auf Messen, etc. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder adäquate berufliche Referenzen Dienstleistungsbereitschaft und Servicementalität Affinität zum (alpinen) Outdoor-, Sport- und Freizeitbereich Sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil (z.B. Französisch) Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbständig und ergebnisorientiert Sie sind engagiert, innovativ, teamfähig, technikaffin, kontaktfreudig und kommunizieren empathisch und souverän Sie schätzen… … einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten in einem innovativen Unternehmen? … die stetige persönliche Weiterentwicklung durch ein breites und spannendes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung? … das Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team mit umfassenden Mitgestaltungsmöglichkeiten und kurzen Wegen? … attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit zahlreichen weiteren Benefits (betriebliche Altersversorgung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, eigener Parkplatz, Leasing-Bike, Kantinenessen, Teamevents, etc.)? Dann werden Sie Teil unserer Mountaincart-Erfolgsgeschichte und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf an bewerbung@mountaincart.com. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.