NEXT Immobilien- und Grundstücksvermittlungs GmbH als Arbeitgeber

Spinnereiinsel 3b, 83059 Kolbermoor

Wir sind NEXT. Und keine Makler.

Wir kümmern uns um Hausverkäufe, Vermietungen, Tausch und Bebauung von Grundstücken für Alle, die mit ihren Immobilien den „nexten“ Schritt machen wollen. Von A wie Architekt bis Z wie neues Zuhause. Den meisten unserer Kunden geht es darum, ihren Besitz für die nächste Generation zu sichern, auszubauen oder in gute Hände zu geben. Dabei sind oft große Emotionen im Spiel. Wir wissen das und richten unser Handeln entsprechend aus. Was immer wir für unsere Kunden tun – wir legen daher ganz besonderen Wert auf Menschlichkeit und Fairness. Denn wir sehen uns nicht nur als „kurzfristigen Makler“. Sondern als Partner und verlässlicher Begleiter. Auch über den Tag hinaus. Und nicht zuletzt: als alteingesessenes Familienunternehmen kennen wir uns bestens aus in der Region.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von NEXT Immobilien- und Grundstücksvermittlungs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter