Mitarbeiter
4
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Nikos Ouzeri als Arbeitgeber

Marienplatz 1, 83043 Bad Aibling

Griechische Lebensfreude vermischt mit kulinaririscher Kunst 

 

Serviert werden zeitlose Klassiker der griechisch mediterranen Küche auf besonderer Art doch auch Burger isst man bei uns wie nirgendwo anders.

Der Schwerpunkt unseres Konzeptes liegt bei einer einmaligen Auswahl an Tapas (Mezedes), die wir kalt und warm servieren. Fisch und Fleisch kommen bei uns ausschließlich vom Grill so entsteht ein Steakhouse Charakter mit außergewöhnlichem griechischen Flair.

 

Unsere traditionelle Ouzeri ist ein Wohlfühlort mit allem was dazu gehört, ein Aufenthalt voller Leben zu dem wir euch willkommen heißen. Tische und Gespräche werden hier geteilt und natürlich wird hervorragend gegessen und getrunken. 

 

Dieses jahrhunderte alte Wohlfühlrezept haben wir nicht erfunden, aber wir haben es zu unserer Philosophie gemacht.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Nikos Ouzeri eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Nikos Roussis
Hit Counter