Mitarbeiter
15
Branche
Einzel- und Großhandel

Palco GmbH als Arbeitgeber

Gewerbepark Conradty 2, 83059 Kolbermoor

Bereits seit mehr als 25 Jahren ist PALCO ein Begriff für die Distribution von hochwertigen Produkten aus nachwachsenden Rohstoffen für die Industrie. Durch die Pflege einer engen und guten Zusammenarbeit zu erprobten Lieferanten, bedienen wir uns weltweiten Kontakten, sowie innovativer Geschäftsideen. Das Portfolio umfasst Roh- und Hilfsstoffe für industrielle Anwendungen in den verschiedensten Bereichen.

Unsere Geschäftsbeziehungen basieren auf langfristigen Partnerschaften. Kontinuität ist die Grundlage sowohl für unsere Kunden, unsere Lieferanten, als auch für unsere Mitarbeiter. Sie basiert auf Sachkenntnis, Erfahrung und Verantwortung.

Die PALCO GmbH wurde 1984 als Familienunternehmen mit Firmensitz in Kolbermoor, Deutschland gegründet. Als inhabergeführtes Familienunternehmen agieren wir zukunftsorientiert in unseren Märkten und nutzen dabei unsere Kompetenz und Erfahrung für den weiteren Ausbau.

Durch sich ändernde Marktgegebenheiten haben wir uns entschieden, die Präsenz in den Ländern vor Ort zu erhöhen und mit eigenen Niederlassungen in wichtigen Märkten Zeichen zu setzen. Heute bietet die PALCO-Gruppe mit ihren engagierten Mitarbeitern einen technologischen und kommerziellen Service für seine Partner an.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Palco GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Robert Schwab

Firmensitz

Hit Counter