Rosenheimer Flachglashandel AG
Mitarbeiter 20
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web https://www.roflag.de

Rosenheimer Flachglashandel AG als Arbeitgeber

Riedstr. 12, 83126 Flintsbach

Wir sind ein Unternehmen mit einer langen Tradition. Seit 1972 sind wir Ansprechpartner rund um das Thema Glas. Von Flachglas über Isolierverglasungen, bis hin zu High-Tec-Maschinenschutzscheiben bieten wir am Standort Rosenheim alles an.


Standort Vorteil Oberbayern.


Das Prinzip der kurzen Wege macht unsere Produkte ökologischer, hochwertiger und innovativer. Die deutsche Gründlichkeit ist legendär und wirkt sich auch weiterhin zugunsten unserer Produkte aus. Wir bleiben dabei.


Für unsere Kunden nur das Beste.


Stetige Veränderungen in der Art des Bauens erfordern permanente Anpassungen und Optimierungen der Bauelemente. So auch bei unseren Flachglasprodukten. Aber das genügt uns nicht. Nur das topaktuell technisch Machbare sichert den Vorsprung unserer Scheiben und wird bei unseren Kunden verbaut.


Ideen werden Standards.


Energiespar-Häuser kennt heutzutage jedermann. Wie aber sieht es mit Energiegewinn-Häuseren aus? Wir arbeiten daran und haben bereits heute Scheiben dazu im Angebot. Ideen von heute werden die Standards von Morgen...




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rosenheimer Flachglashandel AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Volker Bastian
Riedstr. 12, 83126 Flintsbach glas@roflag.de
Telefon: 08034 / 90590 Fax: 08034 / 2014

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.