Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH
Mitarbeiter 13
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web http://www.robav.de

Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH als Arbeitgeber

Max-Josefs-Platz 11, 83022 Rosenheim

Wir sind ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen, das Unternehmen und deren steuerliche Berater gleichermaßen in Einrichtung und Verwaltung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung unterstützt.

Die RobAV GmbH verwaltet heute sieben Unterstützungskassen unter anderem auch für verschiedene Versicherungsgesellschaften und ist seit vielen Jahren mit einem jungen Team und einem hervorragendem Betriebsklima am Markt tätig. 

Insgesamt werden die Versorgungsanwartschaften für mehr als 10.000 Arbeitgeber, die in der gesamten Bundesrepublik ansässig sind, zentral in Rosenheim verwaltet.

In den Jahren 2012, 2014,2016 und zuletzt in 2019 wurde die Verwaltungsgesellschaft als TOP-CONSULTANT ausgezeichnet. Im Jahr 2019 konnte die RobAV GmbH sogar deutschlandweit den dritten Platz in der Gesamtwertung erreichen.

Wir sind familiengeführt und völlig bankenunabhängig. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Oliver Zindler
Geschäftsleitung
Geschäftsführer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Martin Czajor
    Geschäftsleitung
    Geschäftsführer
  • Herr Marc Werzinger
    Gesellschafter
Hit Counter