Schrempf und Lahm Freizeitfahrzeuge GmbH
Mitarbeiter 12
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.schrempfundlahm.de

Schrempf und Lahm Freizeitfahrzeuge GmbH als Arbeitgeber

Dr.-Max-Hofmann-Str. 3, 83059 Kolbermoor

Wer sind wir?

Bei uns im Herzen von Kolbermoor dreht sich alles um die schönste Zeit im Jahr: Urlaub!


Wir, die Schrempf und Lahm Freizeitfahrzeuge GmbH, sind ein traditioneller Reisemobil- und Caravanhandelsbetrieb mit rund 15 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Bei uns werden Reisemobile und Wohnwagen verkauft.


Ob Camping-Neuling oder -Profi mit unserer Vermietung „Freistaat-Rent“ und rund 30 Vermietfahrzeugen kann man bei uns auch einfach mal ausprobieren. Für Aufbau-Wartungen, Nachrüstungen und Reparaturen steht zusätzlich unser Werkstatt-Team mit Rat&Tat zur Seite.

Zusätzlich ist die Schrempf und Lahm Freizeitfahrzeuge GmbH eine Tochter der HYMER-Zentrum Sulzemoos GmbH, ein Unternehmen des Freistaats Caravaning & More in Sulzemoos - Europas größten Caravan-Handelszentrums.

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Natascha Krammer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Julian Meier
    Betriebsleitung
Hit Counter