Mitarbeiter
50
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Spreadfilms GmbH als Arbeitgeber

Ludwigstraße 27, 83278 Traunstein

Bereits mit 16 Jahren hatten wir als zwei beste Freunde das Glück, dass wir Film als unsere größte Leidenschaft entdecken durften. Für uns war damals sehr schnell klar, dass wir in diesem Business zu Hause sind und alles dafür geben möchten, darin etwas für uns zu erreichen.

Heute, ca. 15 Jahre später blicken wir auf eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurück und sehen Spreadfilms als eine der besten Filmagenturen im deutsprachigen Raum. Über 50 festangestellte Mitarbeiter, 800 Projekte im Jahr und zahlreiche renommierte Kunden geben uns Recht.

Unser Unternehmen basiert auf Hands on, auf 24/7, auf Liebe und Leidenschaft. Ohne Kredite und Berater realisieren wir unsere eigene Vision, eine der besten Filmagenturen der Welt zu sein.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Spreadfilms GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Michael Schanz
GF

Firmensitz

Hit Counter