Stadtwerke Rosenheim GmbH & Co. KG
Stadtwerke Rosenheim GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 450
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web https://www.swro.de/

Stadtwerke Rosenheim GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Bayerstraße 5, 83022 Rosenheim

Stadtwerke Rosenheim

Die Stadtwerke Rosenheim bieten eine sichere und nachhaltige Versorgung mit Strom, Fernwärme, Gas und Wasser. Zudem betreiben wir das Freibad sowie das Hallenbad und kümmern uns um die Abfallentsorgung. Das Tochterunternehmen komro versorgt seine Kunden mit innovativen Lösungen für Telefonie, Internet und Kabelfernsehen.

Tradition und Innovation – beides spielt bei den Stadtwerken eine große Rolle. Denn einerseits ist es entscheidend, sich seiner Wurzeln und der historischen Entwicklung der 120-jährigen Stromversorgung in und für Rosenheim bewusst zu sein, andererseits sind wir kreativ und bringen neue Ideen innerhalb unseres modernen Energiekonzeptes voran.

Als kommunaler Energieversorger sind wir fest in der Region verwurzelt. Heimatver­bunden­heit und Serviceorientierung haben für uns große Bedeutung. Die Bedürfnisse der Bürger sowie die Interessen der lokalen Wirtschaft sind unser persönliches Anliegen. Mit dem Kundenzentrum sind wir mitten in Rosenheim vor Ort und damit für unsere Kunden schnell und persönlich erreichbar. Für Unternehmen halten wir maßgeschneiderte Lösungen parat.


Wegweisend und innovativ

Zum nachhaltigen Erfolg der Stadtwerke Rosenheim trägt wesentlich die kontinuierliche Entwicklung neuer, innovativer Technologien und Angebote bei – für eine dezentrale und klimaschonende Energieversorgung von Rosenheim. Hier sind wir Vorbild für andere Stadtwerke und Wegweiser für die Energiebranche.

Das über 50 Jahre alte Müllheizkraftwerk, modernste Gasmotoren sowie ein selbst entwickeltes Verfahren zur Holzvergasung produzieren Strom und Fernwärme.


Schüler aufgepasst - die Stadtwerke bilden aus!

Schon gewusst, dass die Stadtwerke in 14 (!) Berufen ausbilden? Stimmen Leistung und Lernerfolg, gibt es gute Chancen für Deine Zukunft bei den Stadtwerken Rosenheim. Nutze für Deine Bewerbung bitte unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!

Jobs 11

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadtwerke Rosenheim GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Julia Kritzler
Personalwesen

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Karlheinz Hoibl
    Personalwesen
    Abteilungsleiter
  • Frau Ines Köppl
    Personalwesen
    Ausbildungsbeauftragte
  • Frau Ines Köppl
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.