Vivaldo GmbH, Haus St. Laurentius

1 Job bei Vivaldo GmbH, Haus St. Laurentius

Lindenstraße 46, 83451 Piding
Telefon
08651-6026-0
Fax
08651-6026-44
Webseite
Mitarbeiter
76
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Zum 1. Januar 2016 haben wir uns von„SeniVita Seniorenhäuser BGL“ auf „Vivaldo“ umbenannt.

Durch diesen Schritt möchten wir, dasHaus St. Laurentius in Piding und das Haus St. Rupert in Saaldorf-Surheim, künftigals regionaler Anbieter wahrgenommen werden, der vor Ort alle Entscheidungentreffen kann.

Wir sehen unser Seniorenhaus St. Laurentiusals modernes Pflegeheim im vollstationären Bereich mit besonderer und jahrelangbewiesener Kompetenz.

Wir bieten unseren Bewohnern vertrauteund individuelle Pflege mit einem herzlichen Team an Pflegefachkräften undgeschulten Pflegehelfern. Das komplette Mitarbeiterteam wird wie bishersicherstellen, dass sich unsere Bewohner bei uns wohlfühlen.

Gemäß unseres Namens setzen unsereMitarbeiter täglich ihr Wissen und ihre Kraft mit Freude ein, um denLebensabend für unsere Bewohner so angenehm und lebenswert wie möglich zugestalten. Dabei steht für uns Herzlichkeit und Menschlichkeit an oberster Stelle.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.