Mitarbeiter
4
Branche
Handwerk / Gewerbe

Wendelstein Optik GmbH als Arbeitgeber

Rosenheimer Str. 46, 83098 Brannenburg

Seit nun schon 39 Jahre versorgen wir von Wendelstein Optik unsere Kunden mit Brillen und Kontaktlinsen die zu Ihnen passen und ihnen optimalen Sehkomfort bieten.

Da wir alle Kundenschichten ansprechen, haben wir Brillen von ganz günstig, Markenbrillen führender Hersteller, sowie Designbrillen von kreativen Köpfen.

Unsere Firmenphilosophie lautet:

Wir beraten jeden Kunden so, als wäre es ein Freund oder Familienmitglied von uns.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wendelstein Optik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Oliver Jauß
Geschäftsführung
Staatlich geprüfter Augenoptiker

Firmensitz

Hit Counter