Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Andreas Loesch als Arbeitgeber

KönigsseerStr. 20, 83471 Berchtesgaden

Bist Du ZFA und auf der Suche nach einem neuen und abwechslungsreichen Job in einer topmodernen Praxis? 

Dann bist Du bei uns in Berchtesgaden am schönen Königssee goldrichtig!

 

Was für Dich wahrscheinlich am Wichtigsten ist: 

Wir sind ein familiäres und freundliches Team, das Dich bei der Einarbeitung unterstützt. Wir haben ein sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima und unternehmen auch privat immer wieder etwas gemeinsam - z.B. Bob-Rodeln oder mal zusammen zum Essen gehen. Unser junger Chef, Dr. Andreas Loesch, ist großzügig und verständnisvoll. Er hat ein offenes Ohr für Mitarbeiter und Verbesserungsvorschläge, beteiligt uns an Entscheidungen, fördert selbständiges Arbeiten und geht herzlich mit Patienten und dem Team um. Vor allem aber anerkennt er gute Leistungen.

 

Unsere Praxis ist weitgehend digitalisiert. Die Schwerpunkte sind sichere 3D-Implantologie, Keramik-Restaurationen mit CEREC, Oralchirurgie, metallfreie Zahnbehandlung und natürlich die Prophylaxe. Unsere moderne Praxisausstattung umfasst unter anderem Digitales Röntgen und DVT, Digitale Abformung, Intraorale Kamera, CEREC und AirFlow.

 

Wir arbeiten mit der Praxissoftware Ergodent und dem dazugehörigen elektronischen Terminbuch. Außerdem haben wir ein praxiseigenes Dentallabor, in dem wir fast alle modernen zahntechnischen Arbeiten durchführen.

 

Möchtest Du uns kennenlernen und Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein Team der Zahnarztpraxis Dr. Andreas Loesch


Jetzt Bewerben

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Andreas Loesch eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Andreas Loesch

Firmensitz

Hit Counter