Mitarbeiter
45
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof als Arbeitgeber

Richard-Voss-Str. 30, 83471 Schönau am Königssee

Der Alpenhof ist ein gewachsenes familiengeführtes Ferien- und Wellnesshotel. Wir verfügen über insgesamt 100 Betten und ca. 45 Mitarbeiter. 

Unsere Gäste kommen zu uns in  erster Linie um entweder zu wandern oder unseren 1500m³ großen Pool- und Wellnessbereich zu nutzen. Dieser verfügt über ein Hallenbad, ein Freibad, einen Whirlpool und die Wohlfühl-Sauna-Alm.

Wir beherbergen fast ausschließlich Individualgäste, welche mit dem Zimmer auch größtenteils die Halbpension buchen.

Neben unseren Gästen stehen unsere Mitarbeiter im Mittepunkt des Geschehens, denn wir sin uns sehr wohl bewusst, dass unsere Mitarbeiter das Rückgrat des Alpenhofs sind.

Auch ein Blick auf Bewertungen in verschiedenen Portalen gibt Aufschluss darüber, dass dies der Fall ist, da immer wieder die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorgehoben wird. Al kleiner Betrieb versuchen auch wir uns den aktuellen Anforderungen unserer Mitarbeiter anzupassen und verschiedene Arbeitszeitmodelle umzusetzen. Dazu benötigen wir aber noch weitere Kollegen*innen zur Verstärkung unseres Teams.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Alm- & Wellnesshotel Alpenhof eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Stefan Zapletal

Firmensitz

Hit Counter