Radiologie Bad Aibling
Mitarbeiter 15
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.radiologiebadaibling.de

Radiologie Bad Aibling als Arbeitgeber

Kolbermoorer Str. 72, 83043 Bad Aibling

Die Praxis für diagnostische und interventionelle Radiologie wurde 1994 von Dr. med. Ute Lellig gegründet  und durch Gemeinschaft mit der am Ort ansässigen radiologischen Praxis von Peter Meuthen 1996 erweitert. Sie  wurde mit Einführung eines RIS/PACS (radiologie informations system / picture archive and communication system) im Jahr 1999 als eines der ersten Institute Deutschlands digitalisiert und bietet seitdem alle Verfahren der radiologischen Bildgebung. Schwerpunkte sind die Schnittbilddiagnostik (Computer- und Kernspintomographie) sowie die Mammographie. Besondere Beachtung gilt dabei der gezielten, strahlensparenden Untersuchung unter Einsatz modernster Geräte und Auswerte- bzw. Nachverarbeitungsverfahren.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Radiologie Bad Aibling eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung / Frau Helga Kittl
Kolbermoorer Str. 72, 83043 Bad Aibling radiologie.badaibling@t-online.de
Telefon: 08061 / 903 - 2580

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.