Mitarbeiter
3
Branche
Information u. Kommunikation

SF-Design GmbH als Arbeitgeber

Sonnenstrasse 3, 83022 Rosenheim

Als wir im Jahre 2004 unser Unternehmen gründeten, wollten wir mehr sein, als eine Designagentur, die alles schön macht. Wir wollten auch keine klassische Werbeagentur sein, die nur gute Ideen und keine praxisorientierten Lösungen anbietet. Deshalb haben wir uns seither mit der Psychologie der Menschen beschäftigt: Was triebt uns Menschen an, was wollen wir im Leben erreichen und warum? Und wie können wir die Erkenntnisse daraus im positiven Sinne für den Erfolg unserer Kunden nützen? 

Das Ergebnis ist ein perfektes Zusammenspiel aus den drei Säulen unseres Unternehmens: Konzept, Design und Text. Für uns zählt nur der Erfolg des Kunden. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SF-Design GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Stefan Felder
    Geschäftsführer
  • Karriere
Hit Counter