Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Sachbezug

Zunhammer GmbH als Arbeitgeber

Biebing 19, 83301 Traunreut

Das oberbayerische Unternehmen Zunhammer GmbH ist Pionier im Sektor Gülletechnik und blickt mit bereits über 60 Jahren Unternehmensgeschichte auf eine lange Tradition zurück. Am Hauptsitz in Traunreut sind rund 200 Mitarbeiter beschäftigt. Sebastian Zunhammer senior gründete 1956 eine Schäfflerei für den Holzfass- und Silobau und setzte damit den Grundstein für die Gründung des erfolgreichen Familienunternehmens. 1972 begann die Produktion von glasfaserverstärkten Polyester-Tanks. Bis heute sind die Landtechnik-Pioniere den Kunststofftanks gemäß dem Motto „Wir transportieren Gülle – keinen Stahl“ treu geblieben. Das Unternehmen besitzt eine umfassende Produktpalette bestehend aus Pumpfasswägen in verschiedenen Ausstattungslinien, Schleuderfässern, Selbstfahrer-Aufbauten, Transportfässern, Verteiltechnik, Elektronik, Zubehör und Nährstoffmessung. Vor allem Nährstoffmessung und Precision-Farming spielen in den letzten Jahren und auch in Zukunft eine an Bedeutung wachsende Rolle. Zunhammer Gülletechnik ist Vorreiter im Bereich NIRS-Technologie.


Karriere-Information

Das Kapital eines erfolgreichen Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Nur durch zufriedene Mitarbeiter mit langfristiger Firmenzugehörigkeit können wir gemeinsam erfolgreich sein.

Die familiäre Arbeitsatmosphäre, der WIR-Gedanke und das Team-Gefühl macht uns nicht nur bei Güllefässern, sondern auch als Arbeitsgeber zum perfekten Partner. Work-Life-Balance, leistungsgerechte Vergütung und soziale Leistungen sind für uns kein Fremdwort!

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und bald im Team begrüßen zu dürfen.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Sachbezug

Jobs 16

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zunhammer GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Monika Gänsberger
Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Waltraud Riederer
    Personalabteilung
Hit Counter